Ein kräftiger Körper verleiht dir zwar noch keine Flügel, aber viel Energie und Konzentration. Krafttraining ist zur Stabilisierung der Wirbelsäule und anderer Gelenke unerlässlich.Bei uns trainierst du garantiert nach neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen an modernsten Geräten, abwechslungsreich und effizient!

Persönliche Betreuung, Hilfestellung und individuelle Trainingspläne sind bei der Anwendung aller Geräte selbstverständlich!

 

 

 

Gym80 International  - 4E-Geräteserie – 4x so effektiv

Der Trainingspark besteht aus acht vollelektronisch angesteuerten Trainingsgeräten. Die unterschiedlichen Trainingsformen sind das Herzstück, durch die man stets den optimalen Trainingsreiz erhält. Automatische Sitzeinstellungen und Anpassung der Trainingslast gehören selbstverständlich dazu.

 

Ergofit – Kraft und Präzision mit dem Vitality System

An diesen chipkartengesteuerten Trainingsgeräten werden neben deinen individuellen Geräteeinstellungen und Gewichtsbelastungen die Bewegungsgeschwindigkeit und dein funktionelles Bewegungsausmaß auf deiner Chipkarte gespeichert. Du erhältst so ständig Rückmeldung über die absolvierte Bewegungsausführung.

 

Beim Milon-Kraftausdauerzirkel rufen die im Kreis aufgestellten Trainingsgeräte schon förmlich nach dir! Sie stellen sich mit der Milon-Chipkarte automatisch auf dich ein. In nur 35 Minuten trainierst du gleichzeitig Kraft und Ausdauer – effizienter als je zuvor.

 

Freihanteltraining

Beim klassischen Krafttraining muss der Körper selbst für Koordination und Stabilisation sorgen – egal ob mit Langhantel, Kurzhantel, beim Bankdrücken oder Kreuzheben. Das ist extrem effektiv – stärkt dich und fördert deine Koordination. Hier bist du wirklich allein mit deinem Körper und deinem inneren Schweinehund. Aber nicht ohne uns!

 

TRX® Suspension Training

Schlingentraining ist in aller Munde. Und das vollkommen zurecht! Bei dieser Trainingsform trainierst du gleichzeitig Kraft, Koordination, Beweglichkeit und verbesserst deine Rumpfstabilität. Das Schlingentraining ermöglicht dir ein effektives Training in nur 20 Minuten.